Kreativ Management

 Workflow

Kreativ.Management ist eine cloudbasierte CRM-Software und richtet sich speziell an kreative Einzelunternehmer. Dabei übernimmt Kreativ.Management den unangenehmen Teil der Administration, der Disziplin, der Organisation und sorgt dafür, dass sich Einzelunternehmer auf ihre Berufung und ihre Kreativität konzentrieren können

 

Angefangen bei der Kontaktaufnahme der Kunden, über die Abwicklung der Leads mittels Onlineverträge, Angebote und Rechnungen bis hin zur Auftragsbestätigung und Abwicklung des Auftrages. Dabei steht die Reduzierung der Büroarbeitszeit und die Steigerung der Produktivität immer im Vordergrund.

 

Jetzt GRATIS testen!
» Mit diesem Aktionscode kannst du die Software bis zu 3 Monate gratis testen!
» Füge beim Anmelden folgenden Code ein:  Highend
» Zum Testen geht es hier lang >> Kreativ.Management <<

 

Vergiss die Excellisten, handschriftliche Zettel, tausende Tools und komplizierte Arbeitsmethoden. Bei neuen Anfragen wirst du sofort gewarnt, wenn jemand anderes für das gleiche Datum bereits angefragt oder gar gebucht hat. Nie wieder Terminkollisionen. Yes.

Kunden von Kreativ.Management können E-Mails planen oder aber auch tracken. Somit ist sofort ersichtlich, ob die Nachricht angekommen ist und wie oft sie geöffnet wurde. Selbstverständlich DSGVO-konform.

 

Durch intelligente Automatisierungen kann deine Büroarbeitszeit auf ein Minimum reduziert werden. Der Kunde hat dein Angebot angenommen? Perfekt, sende ihm automatisch den Vertragsentwurf und die Anzahlungsrechnung für den Auftrag.

 

Starte noch HEUTE mit Kreativ.Management und konzentriere dich auf das, was du liebst!

  • Listing ID: 51561
Contact details

 support@kreativ.management

Contact listing owner