Ein Autor, der unser Leben von Grund an veränderte!

Wir möchten dich nicht mit einem langen Blogbeitrag aufhalten, stattdessen gleich, drei großartige Bücher von Dale Carnegie empfehlen, welche dir weiter helfen und dein Leben, genauso wie unseres, enorm bereichern.

Warum? Weil immer mehr Kollegen sich regelrecht in Sorgen stürzen. Sie möchten Vorkehrungen treffen, gegen “Situationen” rechtzeitig gewappnet sein – die ja möglicherweise eintreffen “könnten”. Versuchen sich im Voraus mit Fragen zu schützen:

  • Was ist wenn?
  • Und ich habe da von jemandem gehört den dies und jenes traf…
  • Was muss noch in meinen Vertrag und AGB´s stehen?

Ganz ehrlich – auch wir waren mal an diesem Punkt!

  • Kann man das ändern?
  • Wenn ja wie?
  • Wie kommt man heutzutage aus der Sorgenfalle wieder heraus, wenn alle um einen herum nur von Sorgen sprechen?

Vor einigen Jahren stießen wir durch Zufall auf Bücher von Dale Carnegie, zwar weilt er bereits seit langem nicht mehr unter uns, doch was er für die Welt hinterlassen hat, ist unbezahlbar.

Die Praktiken aus seinen Büchern werden bis heute in diversen Business Schulen, Seminaren und Vorträgen praktiziert und das auf der ganzen Welt.

 

Folgende 3 Bücher, von Dale Carnegie, solltest du unbedingt lesen:

Zögere nicht, jedes dieser Bücher ist eine wahre Bereicherung für die komplette Familie. Du findest hier Übungen zur täglichen Anwendung im privaten wie auch beruflichen Leben und das Tag für Tag, für mehr Erfolg auf ganzer Linie.

Solltest du keine Zeit zum Lesen finden, mach es wie wir: hol sie dir als Hörbuch.

 

Wir wünschen dir inspirierende Gedanken und eine erfüllte Laufbahn in deinem Privatleben und viel Erfolg in der Fotografie!

Schlagwörter: , ,