…wie du zu weiteren 250 MB Bonusspeicher kommst

Wir lieben sie und können uns ein Leben ohne Pixieset kaum vorstellen! O.K. klingt etwas theatralisch, doch starten wir von vorn…

Im modernen Zeitalter steht uns Fotografen eine breite Palette an Möglichkeiten, um unsere Wunschkunden geschickt zu erreichen und damit meinen wir nicht das Posten, Liken und Kommentieren in sozialen Netzwerken. Nein, wir sprechen vom Direktmarketing!

Den potentiellen Kunden direkt abholen, unabhängig davon, wo er sich gerade befindet – ob im Urlaub am Strand, im Büro, auf dem Sofa oder im Zug. Wenn dabei auch noch eine persönliche Empfehlung von Freunden oder Familie im Spiel ist, so erhöhen sich deine Chancen um ein Vielfaches.

Was fehlt noch? Ach ja, ein Erlebnis muss her und das kommt bei Pixieset nicht zu kurz!

Erfahre jetzt mehr…

Weitere Kunden durch online Galerien bekommen

Fakt ist: eine online Galerie spart uns Fotografen Geld, da wir in der Lage sind Dank ihr auf den USB-Stick vollständig zu verzichten, gleichzeitig bringt sie viel schneller weitere Aufträge! Wie das?

Im Grunde super einfach: sobald der Auftrag fertig ist, lädst du die Bilder in eine online Galerie z.B. Pixieset und versendest von dort aus eine Einladung, die auch noch wirklich toll aussieht, an den Kunden! Die Einladung erreicht den Kunden als E-Mail, sie klicken rein und gelangen direkt in die Galerie – durch die Zusammenstellung der Bilder werden sie gleich vom ersten Augenblick beeindruckt.

Jetzt brauchen sie nichts weiter zu tun, als den Link + Passwort an ihre Familie, Freunde & Co. weiter zu verschicken z.B. durch eine WattsApp Gruppe oder durch das Verlinken auf der eigenen Hochzeitswebseite (ist bei vielen Brautpaaren der letze Schrei).

Die Besucher (deine Kunden + deren Angehörige) können selbst entscheiden ob sie alle Bilder direkt downloaden oder zunächst Favoriten anlegen, das bleibt jedem selbst überlassen. Deine Arbeit verbreitet sich wie im Flug, ohne dass du dabei etwas wirklich tust…

Übrigens, wer heute noch auf die veralteten Datenträger wie CD oder DVD setzt – dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

eine kleine Einsicht, zur Darstellung einer Pixieset Galerie

Einstellungsmöglichkeiten bei Pixieset

Die Macher von Pixieset haben beim Design und Thema DSGVO ganze Arbeit geleistet! Kaum ein wichtiges Kriterium das sie nicht bedacht haben, zumindest ist uns keines bekannt. Wir möchten dich mit allen Einstellungsmöglichkeiten auf keinen Fall langweilen, das Meiste findest du selbst sehr schnell heraus.

Hier sind ein Paar, zumindest für uns, wichtige Einstellungen: 

  • Impressum und Datenschutzerklärung
  • Kontaktdaten wie: E-Mail, Webseite, Links zu deinen soz. Netzwerken
  • Sicherheit: jede Galerie wird mit Passwort geschützt + Download durch eine PIN-Freigabe gesichert
  • Personalisieren durch eigenes Logo
  • Auswahl der Sprache
  • Hinterlegen von Textentwürfen für E-Mails – was echt viel Zeit spart

…und andere Features wie z.B. Wasserzeichen – nutzen wir persönlich nie, doch die Möglichkeit ist gegeben. Beim Thema Design stehen dir weitere Varianten zur Verfügung

  • mehrere Design Vorlagen
  • du bestimmst das Cover Bild
  • diverse Schriften
  • Galerie in weiß oder schwarz
  • kleine Bildvorschauen oder große
  • Anlegen von diversen Ordnern pro Kundengalerie
  • selbst den Brennpunkt zur mobilen Ansicht kannst du versetzen, das ist super praktisch – wenn das Cover auf dem Handy mal ungünstig dargestellt wird – das findest du unter: Design / Set cover focal

und noch einiges mehr…

So erhältst du  weitere 250 MB Bonusspeicher

Pixieset startet bereits ab 3 GB freien Speicherplatz und das völlig gratis, zwar sind dabei ein paar Einschränkungen mit inbegriffen, doch gerade zum Ausprobieren – eignet sich diese Version ideal. Wie genau sich die Preise zusammen setzen und welche weitere Leistungen der Pay Bereich beinhaltet, erfährst du direkt auf der Seite von Piexieset unter Upgrade.

Jetzt hast du die Möglichkeit zusätzliche 250 MB Bonusspeicher zu bekommen. Wie? Folge einfach diesem Link »Pixieset« wir haben ihn extra für unsere Freunde angelegt:

  • trage deine Daten ein
  • bestätige die E-Mail von Pixieset in deinem Postfach (schau auch im Spam nach!)
  • lege die erste online Galerie an
  • schon stehen dir 250 MB mehr Speicher zur Verfügung und zwar gratis

Super einfach und vor allem sicher!

TIPP VON UNS: “Bei Pixieset kannst du für jeden Kunden eine persönliche App anlegen, was bedeutet, dass sie ihre Bilder jederzeit griffbereit auf dem Smartphone durch die Welt tragen.”

 

Zweifelst du immer noch? Bist du der Meinung du brauchst es nicht? Denke daran, andere Fotografen arbeiten damit seit Längerem und sind dir damit weit voraus.

So und jetzt, wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Kunden begeistern mit der Pixieset Galerie!

 

Galerie zum Einbinden auf der eigenen Fotografen-Webseite

So schaut z.B. eine Seite mit allen Kunden Galerien bei Pixieset aus,
bei uns wird jede Galerie mit Passwort geschützt.

Schlagwörter: , ,